|
|
RE: Zeugnisse
in allerlei aus und mit Bildern 11.12.2016 18:43von Mai • | 4.252 Beiträge | 11345 Punkte
Gratuliere Dir vom Herzen. Es macht bestimmt großen Spaß. Ich wollte das auch einmal erlernen. Dann hat mein PC den Geist aufgegeben und mit Windows 7 hat er das Photo-Impact-Programm nicht mehr angenommen. Da war ich sehr traurig. Man muss allerdings viel Zeit vor dem PC verbringen. Auch braucht man eine große Portion Konzentration, (und Geduld :-) ) wenn man das alles erlernen will, aber es macht ganz sicher Riesen Spaß und die Ergebnisse können sich auch sehen lassen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß dabei.
Nicht alles ist sichtbar und trotzdem hat es eine Existenz.
in allerlei aus und mit Bildern 12.06.2017 23:11von BlattimWind • | 4.578 Beiträge | 8561 Punkte
Hallo Uschi
Zu Deinen besonderen Zeugnissen gratuliere ich Dir ebenfalls recht herzlich.
Ich mache ja selbst auch gerne Bildchen, doch so wie Du das machst, kann ich es leider nicht.
Doch jeder macht es so, wie er es am besten kann. Ich freue mich über Deinen Erfolg und hoffe, wir dürfen noch mehr von Dir bewundern.
Liebe Grüße
in allerlei aus und mit Bildern 18.05.2021 17:36von Painterling • | 649 Beiträge | 2405 Punkte
Na, das ist aber eine tolle und schöne Abschlussarbeit für den Workshop. Meinen Glückwunsch zur bestandenen PRÜFUNG!
Ich finde es unheimlich gut, dass du dich trotz des Handicap, an solch einen Workshop beteiligst und immer wieder etwas Neues lernst!
Liebe Grüsse von Painterling
🐞🐞Homepage:Painterling.de ✍️✍️
Kunst ist Schokolade für die Seele
in allerlei aus und mit Bildern 18.05.2021 18:05von Uschi • | 47.006 Beiträge | 49461 Punkte
@Painterling
ja ja ich muss was tun damit die grauen Gehirnzellen nicht einrosten.
Aber ich bin auch imer sehr gespannt was man noch alles machen kann.
Das Basteln ist dermaßen spannend an jeder Ecke was neues .
Jeder Tag an dem man nicht einmal gelacht hat
ist ein verlorener Tag.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
2 Mitglieder und 166 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 366 Gäste , gestern 145 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 8542
Themen
und
99929
Beiträge.
Heute waren 3 Mitglieder Online: Besucherrekord: 233 Benutzer (12.10.2024 22:40). |
Forum Software © Xobor |