in Basteln , Handarbeiten, Werken
19.09.2018 22:16
von
BlattimWind
• | 4.830 Beiträge | 9459 Punkte
Diese Idee aus getrockneten Blütenständen und Gräsern in Kombination mit frischen Blüten finde ich sehr schön: Herbstwiese Ich hatte immer das Problem, dass die getrockneten Pflanzen im Wasser mit den Blüten verfault sind oder die frischen Blumen zusammen mit den Trockenblüten ohne Wasser verwelkten. Jetzt weiß ich, wie's geht
Wenn mal wenig Zeit zum Dekorieren ist (wie so oft bei mir - tuts z.B. auch so eine einfache Deko am Hauseingang: Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte) oder/und so: Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte) Ist einfach und schnell gemacht und man hat auch seine Freude daran.
Dieses Wochenende habe ich ein wenig Zeit reserviert, um in der Wohnung und im Hauseingang den Herbst willkommen zu heißen.
zuletzt bearbeitet 19.09.2018 22:20 |
nach oben springen
in Basteln , Handarbeiten, Werken
20.09.2018 08:59
von
Uschi
• | 47.709 Beiträge | 51718 Punkte
@BlattimWind herrlich deine Deko bei mir ist alles ein bischen eingeschlafen aber in meinem Kopf ist es schon erwacht ,das wollen nun muss ich nur noch schauen wie ich an die Materialien komme leider fliegen die nicht zu mir aber bestimmt habe ich da auch bald weder eine Lösung