Danke für dein Kommentar zu den Rahmen ja ich finde so ein Bild bekommt erst mit einem Rahmen das richtige Aussehen besser als mit einem tollen Rahmen kann man ein Bild garnicht aufwerten
und selbst mit den Tieren die man eigentlich nicht mag bei mir sind es die Spinnen so kann ich sie doch betrachten ohne das ich gleich wegschauen muss
Jeder Tag an dem man nicht einmal gelacht hat ist ein verlorener Tag.
zuletzt bearbeitet 22.01.2022 09:48 |
nach oben springen
in alles von und mit Tieren
19.05.2022 21:23
von
BlattimWind
• | 4.830 Beiträge | 9459 Punkte
Zitat von Uschi im Beitrag #30@Penelope und selbst mit den Tieren die man eigentlich nicht mag bei mir sind es die Spinnen so kann ich sie doch betrachten ohne das ich gleich wegschauen muss
...und erst beim richtig hinschauen erkennt man ihre Schönheit...
Die Fähigkeit, im Frieden mit anderen Menschen und mit der Welt zu leben, hängt sehr weitgehend von der Fähigkeit ab, im Frieden mit sich selbst zu leben. [Thich Nhat Hanh]
13.08.2024 22:24
von
BlattimWind
• | 4.830 Beiträge | 9459 Punkte
Es sind ja allesamt wirkliche Schönheiten, aber das *krabbeln* fängt irgendwie an zu leben beim Betrachten...
Die Fähigkeit, im Frieden mit anderen Menschen und mit der Welt zu leben, hängt sehr weitgehend von der Fähigkeit ab, im Frieden mit sich selbst zu leben. [Thich Nhat Hanh]
14.08.2024 08:05
von
Uschi
• | 47.711 Beiträge | 51722 Punkte
@BlattimWind ja ich bin auch ganz hin und weg von all diesen Schönheiten. Und das sonderbarste ist, wir kennen die wenigsten davon. Sie sind so klein und wuselig das wir sie einfach übersehen und kommt mal so ein Käfer dann wird er gleich verscheucht.
Aber mir geht es auch so wie dir > hoffentlich kommen sie nicht aus dem Bild
zuletzt bearbeitet 14.08.2024 08:07 |
nach oben springen