in Fußball
06.10.2019 21:43
von
Brigitte
• | 405 Beiträge | 509 Punkte
Auch ich bin sehr fussballinteressiert. Auch als Schweizerin habe ich eine Lieblingself in der Bundesliga. Ich fane auch für Dortmund; muss ja fast so sein oder? Aber Achtung! Hier tummeln sich einige Schalke-Fans ......
Na dann warten wir mal ab bis sich Afrika-Fan meldet.....
in Fußball
07.10.2019 08:06
von
Uschi
• | 47.711 Beiträge | 51722 Punkte
ja bei Afrika Fan ist es sehr schwierig denn er ist in der Stadt Bus fährt schon um 6 Uhr Morgens und Abends kommt er oft erst gegen 17 Uhr zurück er ist auf der Oberschule ( Gymi) es ist das letzte Jahr und da muss er nochmal Gas geben denn das wird sich bei Bewerbungen im Beruf dann auszahlen. Also freie Zeit hat er sehr wenig denn auch hier bekommen sie Hausaufgaben. Ich habe es Ihm gesagt aber ja wie es halt so ist mal schauen ob und wann er ist übrigens ein Schalke Fan
in Fußball
02.11.2019 10:38
von
Brigitte
• | 405 Beiträge | 509 Punkte
Sieht übrigens gar nicht schlecht aus bei Schalke versus BVB Das Revierderby scheint richtig spannend zu sein. Leider sind die Nebenaktivitäten weniger erfreulich.
in Fußball
07.11.2019 20:01
von
Afrika-Fan
• | 253 Beiträge | 425 Punkte
Ja, könnte eine spannende Saison werden, denke den richtigen Trainer hat Schalke gefunden, sollte jetzt aber auch einmal ein richtiger Stürmer her, dass das mit der Jagd auf den Meistertitel und DFB-Pokalsieg auch klappt ;-)))