in Unser Ausflug - Urlaub
13.10.2019 09:25
von
Uschi
• | 47.711 Beiträge | 51722 Punkte
Bekannte von uns haben eine Donaudampfschiffahrt gemacht über mehrere Tage dabei sind sie auch in Wien gelandet. Da wir hier im Forum Östereicher beziehungsweise Wiener haben hab ich die Genehmigung bekommen die Bilder hier einzustellen die sie mir geschickt hat. Leider hat es mit dem Handy nicht so geklappt und die meisten Bilder sind mit dem Foto gemacht da habe ich also keine Aber vielleichth hat von euch noch jemand Bilder aus Wien und kann sie uns zeigen.
Bild entfernt (keine Rechte)
neben an ist das Caffee Sacher nur als sie gesehen haben wieviel ein Stück Torte kostet ( 7,50 Euro) und anstehen sollten sie auch noch weil so viel Leute da warteten haben sie es aufgegeben
das sind Birgit und Wilfrid
das ist Steffi
niemals aufgeben
zuletzt bearbeitet 13.10.2019 16:54 |
nach oben springen
in Unser Ausflug - Urlaub
13.10.2019 16:50
von
Mai
• | 4.252 Beiträge | 11345 Punkte
liebe Uschi für die Fotos. Wien ist teuer und ich mag Wien nicht wirklich, bis auf die Museums, aber da komme ich leider auch nicht mehr hin. Wien war einmal anders und da mochte ich es auch, aber es hat sich extrem weiter entwickelt. Ich finde, nicht unbedingt zum Vorteil, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Wohnen würde ich da nie und nimmer wollen.
Meine Fehler dürfen auch gerne mit genommen werden.