in Unser Ausflug - Urlaub
14.07.2020 06:21
von
BadGirl
• | 10.451 Beiträge | 23081 Punkte
So ihr Lieben..hier möchte ich euch mal den Falkensteinsee in Steinkimmen zeigen.
Genau dort ist auch mein Arbeitsplatz..im Restaurant Seehuus am Falkensteinsee..die Fotos werde ich die Tage noch ergänzen, ist ja ein grosses Gelände, da gibt es einiges zu entdecken auf dieser Campinganlange.
15.07.2020 06:11
von
BadGirl
..ohja, dort ist wirklich sehr idyllisch.. ..in dem See darf an 3 Stellen gebadet werden, also auch ein Ministrand dabei..ist ein reiner Natursee..an 3 Stellen kann geangelt werden..und Modelbauschiffe dürfen dort auch fahren gelassen zu bestimmten Zeiten... ..der Falkensteinsee in Steinkimmen gehört zur Gemeinde Ganderkesee und das liegt in Niedersachsen.. ..hier ist mal der Link zur Homepage..dort könnt ihr die ganze Vielfalt betrachten ,wenn ihr mögt..
15.07.2020 10:01
von
Uschi
• | 47.710 Beiträge | 51720 Punkte
na da hast du ja einen tollen Arbeitsplatz ergattert und was ich gelesen habe wird um 22 Uhr geschlossen das finde ich super dann kommt du wenigsten zu einer Normalen Zeit nachhause auch wenn du noch aufräumen musst.
15.07.2020 22:09
von
BadGirl
Ohja, liebe Uschi..das habe ich in der Tat..ich darf da Arbeiten wo andere Urlaub machen und kann das ganze drumherum zugleich mit geniessen..und Spass, den habe ich dort ebenfalls.. Ja, und was die Arbeitszeiten betrifft..die sind echt toll..da bleibt imner noch genug Zeit fürs Familienleben geniessen..besser kann es nicht sein..