in Neues aus dem Internet und vom PC
12.04.2021 08:02
von
Uschi
• | 47.710 Beiträge | 51720 Punkte
also mich wundert schon habt Ihr nie Probleme mit den PC oder Laptop und deren Zutaten ?
ich habe wieder einmal ein Problem
zuerst dachte ich > ich bilde mir das nur ein
also meine alte Maus war kaputt also bestellte ich Anfang März eine neue
die aber so dachte ich "vermeintlich " hat einen Fehler und schickte sie wieder zurück.
Nun habe ich seit 3 Wochen wieder eine Neue und diese macht einfach was sie will sie geht auf demMonitor spatzieren ohne das ich es Ihr befehle dann ist sie wieder verschwunden so das ich sie mit der Funktion am Lappi suchen muss . Und nun kommt das höchste vor 3 Tagen hat die Maus einfach einen Ordner angeklickt und dieser ist im Nirwana verschwunden. So auch Vorgestern wieder ein Ordner den ich gerade angelegt hatte mit Bildern einfach weg.
Ich war mir ganz sicher das ich das nicht gemacht habe > und einen Vogel habe ich auch nicht
So dann habe ich gesucht und gesucht also im Papierkorb da war nichts zu finden
Ich habe ca 70 Ordner und in diesen habe ich weitere Unterordner also habe ich Systematisch erstmal die großen Ordner untersucht ob nicht hier das verschwundene ist Und Ihr werdet es nicht Glauben ich habe beide verschwundene Ordner wieder gefunden. man war ich froh.
Doch nun habe ich die Maus entfernt und dafür eine alte mit Kabel die ich noch in Reserve hatte eingebaut.
Und siehe da die Maus gehorcht mir wieder
Nun habe ich mich auf die Suche bei Onkel Google gemacht denn ich konnte mir nicht vorstellen das es nur bei mir passiert.
Und sie ist da ,auf Unzähligen Seiten sind Tips zu finden was sein kann warum eine Maus ein eigen Leben entwickelt.
Wenn ich Lust und Laune habe dann werde ich mich mal daran begeben die Tips auszuprobieren leider wird das alles viel viel Zeit in Anspruch nehmen weil ich ja auch nicht weis warum und was.
Aber bin ich froh das es anderen auch so geht nicht weil ich denen es wünsche nein weil ich nun weis ich bin nicht gaga
zuletzt bearbeitet 12.04.2021 08:39 |
nach oben springen
in Neues aus dem Internet und vom PC
12.04.2021 09:07
von
Elke
• | 771 Beiträge | 2205 Punkte
Du bist ganz bestimmt nicht gaga, ich hatte das gleiche Problem schon 2x. Aber GottseiDank ist bei mir nichts verschwunden. Sie ist immer nur getanzt. Beide Male hat es genügt, die Maus zu öffnen, Batterie raus, wieder rein und alles ok. Mit Aus - und wieder Anschalten habe ich übrigens schon manchmal auch beim Gesamt - Comp. Glück gehabt. Bringt sicher nicht immer die Lösung, aber manchmal klappt`s.