|
|
Familienzuwachs
Familienzuwachs
in Neues aus der Tierwelt 02.01.2022 22:01von BadGirl • | 10.076 Beiträge | 21435 Punkte
Ende Februar werden wir Familienzuwachs bekommen ...und zwar einen kleinen Wolfsspitz...
..der Kleine ist am 4.Dezember 2021 geboren und jetzt grad mal 4 Wochen alt...er wird überwiegend der Hund meiner Tochter Sandra sein...das heißt sie geht mit ihm dann auch in die Hundeschule usw...
..ansonsten kümmern wir uns natürlich auch alle gemeinsam ums neue Familienmitglied...auf das wir uns schon jetzt sehr freuen...
Hier die ersten zwei ganz aktuellen Fotos vom heutigen Besuch beim Züchter....weitere Bilder werden dann natürlich hier folgen...
Bild entfernt (keine Rechte)
RE: IFamilienzuwachs
in Neues aus der Tierwelt 03.01.2022 09:02von BadGirl • | 10.076 Beiträge | 21435 Punkte
..ja..wir freuen uns schon sehr auf den Kleinen ..wird sicher eine spannende Zeit werden, wenn er zu uns kommt..
in Neues aus der Tierwelt 04.01.2022 09:37von Hessemädle • | 4.177 Beiträge | 10222 Punkte
in Neues aus der Tierwelt 04.01.2022 11:52von BadGirl • | 10.076 Beiträge | 21435 Punkte
..so am Freitagabend wird der Kleine von uns wieder besucht werden...und soeben haben wir dem Züchter den Namen für den Kleinen mitgeteilt...er wird Shadow genannt.
in Neues aus der Tierwelt 19.02.2022 08:05von Uschi • | 47.008 Beiträge | 49467 Punkte
na dann bin ich mal gespannt was er so alles anstellt
wir hatten als ich noch Zuhause wohnte einen Schäferhund Rex.
Der hat mit Vorliebe meine Schuhe verknabbert aber immer dann wenn wir es nicht verhindern konnten .So mach schönes Paar war dann dahin
Jeder Tag an dem man nicht einmal gelacht hat
ist ein verlorener Tag.
in Neues aus der Tierwelt 19.02.2022 08:58von BadGirl • | 10.076 Beiträge | 21435 Punkte
Der Kleine hat den Einzug gut überstanden und hält alle munter auf Trab..
Er liebt es zu kuscheln..kann sich aber auch gut Beschäftigen mit Stofftier..oder Rinderohr zum drauf
herrumkauen..
Die gestrigen Stunden waren spannend, aufregend und einfach nur schön , aber auch caotisch und wild.
Langweilig wird es die nächsten Tage sicher niicht, bis sichballes hier einspielt...aber das ist uns ja bewusst gewesen...also alles toll...
Diie Nacht ist auch gut verlaufen..allec 3 Stunden raus zum Pipi machen..bischen knuddeln..dann schlafen..
Rambo und Shadow haben die Nacht aber getrennt verbracht..Shadow bei Sandra und Rambo bei mir..der Kleine wollte ständig nur mit Rambo spielen und der wollte schlafen.. Aber das wird sich sichercsvhnell einspielen..
Seit 5 Uhr ist die Nacht vorbei..Sandra musste zur Arbeit..( nur heute dann hat sie 1 Woche Shadow -Urlaub)
Shadow hat dann erstmal Kuscheltime mit mir gemacht..sich dann mitvdem Rinderohr beschäftigt..und auch munter schon mit Rambo gespielt...jetzt schlafen Beide zufrieden in der Küche.
Mal sehen was der Tag heute für Erlebnisse und Abenteuer mit sich bringen wird..
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 81 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 1434 Gäste , gestern 145 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 8542
Themen
und
99937
Beiträge.
Heute waren 5 Mitglieder Online: Besucherrekord: 233 Benutzer (12.10.2024 22:40). |
Forum Software © Xobor |