in Unsere Haustiere
28.10.2024 14:51
von
BlattimWind
• | 4.830 Beiträge | 9459 Punkte
Eine große Vogelfamilie habt ihr. Die braucht sicher viel Aufmerksamkeit und Zuwendung. Ja und auch jede Menge Futter.
Die Fähigkeit, im Frieden mit anderen Menschen und mit der Welt zu leben, hängt sehr weitgehend von der Fähigkeit ab, im Frieden mit sich selbst zu leben. [Thich Nhat Hanh]
in Unsere Haustiere
07.11.2024 22:01
von
BadGirl
• | 10.451 Beiträge | 23081 Punkte
Oh..meine Lieblinge sind da sehr pflegeleicht..sobald es Dunkel wird..gehen sie schlafen und mit dem ersten Lichtstrahl werden sie munter..Mittags machen sie regelmässig ein kleines Nickerchen...und Nein extra Abdunkeln brauche ich sie nicht.. Was das Futter betrifft, da futtern die 3 Kleinen mehr als die 4 Grossen....sie lieben alle die Abwechslung.. Ja, und Aufmerksamkeit und Zuwendung erhalten sie täglich reichlich..sind mitten im Familienleben dabei... Die 3 Kleinen sind auch mega zutraulich...mit denen hat man extrem viel Freude.. Aber jeder einzelne ist etwas Bedonderes und hat seine eigne Fazination.
in Unsere Haustiere
27.11.2024 22:50
von
BadGirl
• | 10.451 Beiträge | 23081 Punkte
Bisher gibt es noch nix Neues in Sachen vom Nachwuchs...
Aber ich habe es geschafft nach wochenlangen,täglichen Üben mit den Sperlingspapageien Ying und Young das volle Vertrauen von ihnen zu bekommen..das sie frei auf der Hand nun sitzen bleiben... ..ich freue mich riesig darüber...
💕...Lebe den Moment...💕
Folgende Mitglieder finden das Top: Jyria und Blackcat
in Unsere Haustiere
28.11.2024 19:32
von
BlattimWind
• | 4.830 Beiträge | 9459 Punkte
Wie schön, das Vertrauen eines Tieres zu spüren. Dazu braucht es viel Geduld - und Liebe.
Die Fähigkeit, im Frieden mit anderen Menschen und mit der Welt zu leben, hängt sehr weitgehend von der Fähigkeit ab, im Frieden mit sich selbst zu leben. [Thich Nhat Hanh]