|
|
RE: Aquarellbilder
in frühere künstlerische Werke von Hapi 10.09.2015 17:34von Waldveilchen • | 1.802 Beiträge | 1811 Punkte
in frühere künstlerische Werke von Hapi 27.10.2015 12:39von hapi • | 587 Beiträge | 2202 Punkte
Sehr lange war ich nicht da, obwohl ich die ganze Zeit male.
Ich möchte Euch mit meinen Bildern nicht langweilen und deshalb zeige ich sie nicht zu oft.
Das ist ein Weißkopfseeadler:
Bild entfernt (keine Rechte)
Liebe Grüße
Halina
in frühere künstlerische Werke von Hapi 01.11.2015 10:09von hapi • | 587 Beiträge | 2202 Punkte
Die alten Fotos zu betrachten ist für mich eine sehr interessante und spannende Sache.
Ich denke an die Leute, die fotografiert wurden - wie sie lebten, was sie dachten und welche Probleme sie hatten.
Die Unterschiede von damals und heute sind gross, aber die Gefühle bleiben dieselben.
Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)
Liebe Grüße
Halina
RE: Schneemann
in frühere künstlerische Werke von Hapi 16.12.2015 11:10von Atisha • | 3.324 Beiträge | 3342 Punkte
Vielen Dank hapi, auch dir wünsche ich alle Fröhlichkeit zu Weihnachten. Schön dein Bild mit der Schneeeule.
Die Welt ist ein Spiegel. Man kann den Spiegel noch so putzen, aber das eigene darin betrachtete Gesicht wird dadurch nicht sauber.
von mir
Anderen Menschen zu begegnen, das ist der Weg zum Glück, welches eigentlich schon immer in uns war.
von mir
Wer leidet, der kann nicht lieben, weil er sich selbst nicht liebt.
von mir
Gedanken können ein scharfes Messer auf der Seele sein.
von mir
Bonny
in frühere künstlerische Werke von Hapi 16.03.2016 21:50von hapi • | 587 Beiträge | 2202 Punkte
Danke Uschi für dein Kommentar.
Es konnten die Tränen der Sommerzeit sein.
Das ist eine Bonny.
Das Porträt habe ich für eine Gertrud gemalt.
Bild entfernt (keine Rechte)
Liebe Grüße
Halina
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 623 Gäste , gestern 2769 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 8542
Themen
und
99952
Beiträge.
Heute waren 5 Mitglieder Online: Besucherrekord: 233 Benutzer (12.10.2024 22:40). |
Forum Software © Xobor |