Ich habe mich jetzt auch bei diesem Radiosender angemeldet, denn es gefällt mir sehr gut wasa dort geboten wird. Vielen Dank, dass ich dabei sein darf.
in Musik
09.03.2015 11:46
von
Mogli65
• | 679 Beiträge | 679 Punkte
auf der hp da gibt es eine wunschbox und da kannst du die lieder bestellen du musst deinen nicknamen den interpreten und den titel eingeben dann kannst du wenn du willst noch irgendwas reinschreiben was der dj ansagen soll danach musst du noch den code eingeben der da steht
in Musik
09.03.2015 11:47
von
Mogli65
• | 679 Beiträge | 679 Punkte
morgen bin ich wieder von 16-18 uhr im radio zu hören ich lade euch herzlichst ein würde mich freuen wenn ihr wieder zuhört liebe grüsse eure Mogli (Angelika)
zuletzt bearbeitet 09.03.2015 14:39 |
nach oben springen
Jetzt hab ich es heraus gefunden wie ich die Wünsche stellen kann. Ich hatte es schon richtig eingetragen, nur mit dem Code das hab ich nicht richtig gemacht. Vielen Dank für die Erklärung. Na dann laßt euch mal überraschen.
Ihr Lieben ich werde auch von 16.00 - 18.00 Uhr hören und mal hören, was uns die liebe Angelika da präsentieren wird. Sie macht das ja wirklich sehr sehr gut und mal an dieser Stelle ein ganz liebes DSankescön an unsere liebe Angelika.
Ja liebe @Christrose ich habe mir auch schon verschiedenes dort gewünscht.
Hört ml d hinein für alle bei denen heute die Sonne nicht scheint
Ja ich danke ebenfalls unserer lieben Angelika, dass sie mir meine Wünsche so super erfüllt hat und diese Ssondersendusng hier für das Forum gemacht hat und es wirklich gelungen ist. Ich hoffe für Alle die es angehört haben, dass ich auch Euch eine Freude gemacht habe.
Nein Uschi Mogli hat das Lied Nicht gefunden und dafür von Ronny ein anderes gespielt. Es war ganz lieb von Dir gemeint und vielen Dank für Deine besonderen Grüße an mich.
in Musik
13.03.2015 10:46
von
Gerbera
• | 6.409 Beiträge | 7632 Punkte
Ich finde es toll, dass Du das Lied ins Forum gestell hast. Habe nämlich kein Radio mehr, da ich es meinem Mann ins Pflegeheim gegeben habe. Jetzt konnte ich das Lied trotzdem hören