in Neues aus dem Internet und vom PC
25.03.2015 08:15
von
Atisha
• | 3.324 Beiträge | 3342 Punkte
Seit Wochen nun schon stürzt immer wieder mein Firefox ab. Ich mache nichts besonderes klicke nur herum und irgendwann auf einmal hängt er. Ich will aber auch keinen anderen Browser verwenden. Das ist sehr ärgerlich, er war immer so schön.
alles im PC löschen was von Fire Fox Modzilla noch vorhanden ist auch im Choach im Hintergrund und so weiter dann neu starten und den Firefox wieder frisch Instalieren
25.03.2015 09:37
von
Mineralwasser (gelöscht)
Und läuft es jetzt?
Ich hätte mal nachgesehen, ob Updates zu machen sind (hat sich ja mit der Neuinstallation erledigt), aber was ich oft tun muss: Zwischenspeicher leeren, denn dadurch wird mein Firefox extrem langsam.
Extras - Einstellungen - Erweitert - Netzwerk und dann ca. mittig "Zwischenspeicher Webinhalte" regulieren bzw. leeren. Bei mir hilft das immer.
Was ich letztens noch machte: mal die gesamte Chronik leeren. Ich drücke zwar immer mal wieder auf "private Daten löschen", aber es hatte sich die Chronik wohl immer wieder durchgemogelt.
09.04.2015 14:05
von
Atisha
Das letzte Systembackup hat Windows angeblich nicht gefunden. Es war komisch. Ich habe dann den Systemreparaturdatenträger eingelegt um das Systemabbild zu installieren.
Ich habe nun also ein altes Backup genommen. Ich hoffe das Firefox jetzt wieder läuft.
09.04.2015 16:48
von
Atisha
Bis jetzt läuft wieder alles und auch der Firefox. Wer weiß was das war, es wurde immer schlimmer, er stürzte ja nicht nur ab oder hing, er zeigte auch nicht mehr richtig an. Manchmal hat man komische Sachen. Ich habe einen anderen PC, und der rödelte vor kurzem immer auf der Festplatte herum. Ich habe dann mit WinPatrol drei merkwürdige Tasks gelöscht und das Problem war behoben.
zuletzt bearbeitet 09.04.2015 16:49 |
nach oben springen
12.04.2015 09:14
von
Atisha
Firefox ist erstmal ok. Aber immernoch habe ich was komisches Malwarehaftes auf meinem Rechner. Da öffnet sich der Internet Explorer von alleine und zeigt mir an wo ich Spielen kann oder wie ich Millionär werden kann. Das muss ich auch noch finden.