Ich lese eigentlich nur herkömmliche Bücher. Die paar Bücher die ich noch brauche, die kann ich mir so kaufen.
Ich mag es gar nicht, diese Computerwelt. Auf Arbeit überall ist alles im Computer drinnen, man starrt nur noch in diese tote Röhre. Am Ende besucht man alles virtuell, Bibliotheken, Musseen, Natur und reist nur noch virtuell durch die Welt. Auch treffen wir uns ja schon virtuell hier im Forum oder in anderen sozial Medias, anstatt zusammenzusitzen am Lagerfeuer. Nein dieses elektronische Dasein ist doch nichts, man verliert doch total den Bezug zum eigentlichen Leben, wenn nur noch Bits und Bytes in die Augen einströmen. Wisst ihr was das ist die ahrimanische Verführung des Menschen, von der er sich eigentlich befreien sollte, so stehts auch in den Märchen. Stattdessen wird er immer weiter in diese materielle Welt verstrickt. Das ist die eigentliche Verführung des Teufels, deshalb haben wir immer noch das tiefste materielle Zeitalter, aber das Zeitalter der Seelenerlebnisse bricht schon an, überall auf der Welt sträubt es sich. Wer zu Gott finden will, der muss den Weg heraus aus der materiellen Verstrickung finden.