Box-Sensation! Gedemütigter Klitschko verliert alle seine Titel an Fury
in allerlei SPORT
29.11.2015 00:17
von
Boardbote
• | 3.133 Beiträge | 3221 Punkte
Sieger Tyson Fury hat zum Dank noch gesungen für seine Frau --------------------------- 1,98 Meter gegen 2,06 Meter, Doktor gegen Prolet, ukrainisches Eis gegen britisches Feuer. Wladimir Klitschko verteidigt seine drei Weltmeistergürtel im Schwergewicht gegen Tyson Fury. Dem Herausforderer war im Vorfeld keine Provokation zu knallig. Wladimir Klitschko - Tyson Fury Box-WM im Schwergewicht Kampf in der Düsseldorfer Esprit-Arena
ZitatRund 50.000 Zuschauer sind dabei, wenn Tyson Fury den dreifachen Weltmeister Wladimir Klitschko herausfordert. Für den Ukrainer stehen die Gürtel der WBA, IBF und WBO auf dem Spiel, er strebt den 23. Sieg in Folge an. Der Brite ist zwölf Jahre jünger und acht Zentimeter größer als Klitschko.
RE: Box-Sensation! Gedemütigter Klitschko verliert alle seine Titel an Fury
in allerlei SPORT
29.11.2015 10:28
von
Atisha
• | 3.324 Beiträge | 3342 Punkte
Wer sich an äußeren Dingen festhält oder auch nur orientiert ist verloren. Das bringt kein Glück. Glück kann für Klitschko auch nur von Innen kommen. Hinter dem starken Boxer verbirgt sich ein kleiner schwacher tieftrauriger Junge ...
Die Welt ist ein Spiegel. Man kann den Spiegel noch so putzen, das eigene darin betrachtete Gesicht wird dadurch nicht sauber. von mir Anderen Menschen zu begegnen, das ist der Weg zum Glück, welches eigentlich schon immer in uns war. von mir Wer leidet, der kann nicht lieben, weil er sich selbst nicht liebt. von mir