in Unser Ausflug - Urlaub
31.03.2019 17:24
von
Uschi
• | 47.711 Beiträge | 51722 Punkte
wir waren schon einmal da aber das ist schon Jahre her. Und als Simon vorgeschlagen hat einen Sonntagsausflug zu machen. Ja da überlegten wir, wo, was ,schön wäre. Es ist noch zeitlich früh als das alles schon geöffnet ist also schaute ich im Netz. Und oh Wunder in Kanzach( bei Bad Buchau )auf der Bachritterburg ist 850 Jahrfeier in diesem Jahr und da sind mehrere Feste über das Jahr verteilt. Ja und so war heute die Eröffnung davon.
zuerst so gegen 11 Uhr 30 war Böllerschießen>toll aber war ganz schön laut
gegen 13 Uhr kam die Falknerin Vanessa die mit ihren Falken die sie abgerichtet hat und einem Weiskopfadler und einer Eule wo sie eine Greifvogelschau zeigte
Bild entfernt (keine Rechte)
Dann wurde auch einen geführten Rundgang mit Vortag dazu angeboten
31.03.2019 18:37
von
BlattimWind
• | 4.830 Beiträge | 9459 Punkte
Da habt Ihr Euch wirklich ein interessantes Ausflugsziel ausgesucht, Uschi. Und bei so herrlichem Wetter, da ist es gleich doppelt schön. für die vielen Fotos und Informationen.
31.03.2019 19:02
von
Petra2109 (gelöscht)
Das freut mich für Dich, liebe Uschi. Das Ausflugsziel hätte mir auch gefallen. Ich glaube, ich hätte das gleiche gegessen wie Du. Und die Falkner-Show muss toll gewesen sein.
01.04.2019 10:20
von
Mai
• | 4.252 Beiträge | 11345 Punkte
Die Bilder sind toll. Vielen Dank dafür. Der Ausflug hat sich gelohnt. Bei so einer Greifvogel-Schau waren wir auch schon und zwar in Landskron in Kärnten. Das ist so interessant und diese Vögel sind so genial. Daran erinnere ich mich gerne.