in Unser Ausflug - Urlaub
18.07.2019 10:48
von
Petra2109 (gelöscht)
Die finden jedes Jahr von Mitte Juni bis Mitte August statt. Da gibt es viele Veranstaltungen, Infostände und auch Fressbuden. Voriges Jahr waren wir in einem Musical, was mir sehr gefallen hat. Heute Abend werden wir in ein Theatermusical gehen. Das Stück heißt "Spatz und Engel". Für die, die es nicht wissen, handelt es von der Freundschaft zwischen Edith Piaf und Marlene Dietrich. Ich bin mal gespannt. Die Behindertenplätze befinden sich in der ersten Reihe. Drückt mir mal die Daumen, dass es nicht regnet, denn es ist im Freien.
19.07.2019 09:14
von
Petra2109 (gelöscht)
Es war eine sehr schöne Vorstellung, am Ende gab es 3 Vorhänge, Zugabe und Standing Ovation. Mir hat die Darstellerin der Edith Piaf besser gefallen, stimmlich gesehen. Es wurde die Geschichte erzählt vom Kennenlernen bis zum Tod und dazwischen die Lieder gesungen. Das Wetter hat auch mit gespielt und es war relativ warm. Leider durften keine Fotos gemacht werden.
19.07.2019 09:38
von
Uschi
• | 47.709 Beiträge | 51718 Punkte
super das es so gut gelaufen ist das mit dem Filme und Fotografieren verstehe ich denn die Künstler werden dann durch die Blitzlichter geblendet und irritiert
19.07.2019 16:37
von
Bergfee (gelöscht)
Danke Petra für Deinen Bericht Ich freue mich, dass Du einen schönen Abend erleben durftest und ich beim Lesen Deines Berichtes an Deiner Freude teilhaben darf.