in Garten und Freizeit
15.06.2019 16:04
von
Uschi
• | 47.709 Beiträge | 51718 Punkte
Pflanzen zum Nullarif
Wir haben ja im Moment kein Gab hier in der Nähe das wir selber pflegen müssen. Doch auch schon früher ist mir aufgefallen das ganz viele Blumen auch wenn sie noch gut wären einfach in den Container zum entsorgen geworfen werden. Ich habe damals immer meine mit Nachhause genommen und irgend einen Platz immer gefunden um sie da einzupflanzen meist sind es ja Stiefmütterchen oder Efeu Pelargonien Usambaraveilchen aber auch manchmal sehr tolle kostbare Pflanzen die sich wirklich lohnen Ihnen nochmal etwas Wasser und Liebe zu schenken.
Auch gab oder gibt es fast immer noch einen Container für die Plastikblumentöpfe und Kerzen ect also ich habe gerne mir damals von diesen Töpfchen welche mit genommen da ich ja mehr als 200 Pflanzen immer für meinen Garten groß gezogen habe wie Zinien oder Nelken Goldlack ect.
in Garten und Freizeit
15.06.2019 17:19
von
Petra2109 (gelöscht)
Also ich habe das mit den Pflanzen auch mal gemacht, aber die sahen dann nach ein paar Stunden noch fertiger aus als vorher. Und Töpfe/Schalen habe ich auch mit genommen, aber nur welche aus Keramik für den Balkon und Terrasse.
in Garten und Freizeit
15.06.2019 17:40
von
Uschi
• | 47.709 Beiträge | 51718 Punkte
ja mit den Pflanzen bracht man ein wenig Zeit und Geduld denn die sind ja meist ausgerissen und nun müssen sie erst weider neu Fußfassen aber meist mach 2 -3 Tagen ist alles wieder gut