in Basteln , Handarbeiten, Werken
10.04.2020 09:04
von
BadGirl
• | 10.451 Beiträge | 23081 Punkte
..so und hier nun das Bild ,welches ich für Annilka fertig gemacht habe..sie hat gut die Hälfte selber gemacht, danach leider das Interesse daran verloren....
25.09.2020 07:10
von
BadGirl
• | 10.451 Beiträge | 23081 Punkte
...so demnächst werde ich mein Langzeitprojekt im Diamant Painting starten..siehe letztes Bild ( Rosen mit Weinglas )....ich freu mich schon drauf..und ich hoffe es in der Herbst - Winterzeit fertig zu bekommen..
10.01.2021 17:58
von
Pad
• | 619 Beiträge | 2409 Punkte
Was es doch alles gibt. Das kannte ich nicht. Hab mir erst mal ein Video auf YouTube angeschaut, um zu verstehen, was du da schönes gezaubert hast. Diese Arbeit erfordert aber volle Konzentration. Liebe @BadGirl, dein Bild sieht super aus.
10.01.2021 18:41
von
Painterling
• | 649 Beiträge | 2405 Punkte
@BadGirl Auch ich musste erst, wie Pad, mir erklären lassen, was bei dieser Technik der Clou ist. Diese Technik gefällt mir gut und ich bin schon am überlegen, es auch mal zu probieren. Du hast mich angesteckt! Dein Diamond Painting Bild ist jedenfalls ganz toll geworden und deine Geduld, so etwas zu zaubern ist sehr groß. Grosses Kompliment!
Liebe Grüsse von Painterling 🐞🐞Homepage:Painterling.de ✍️✍️ 👉👉neue Bilder in der HP ‼️