|
|
Puzzel
in Basteln , Handarbeiten, Werken 27.12.2020 14:45von BadGirl • | 10.076 Beiträge | 21431 Punkte
Zu Weihnachten bekam ich ein 500er Puzzel von beiden Seiten bedruckt einmal Katze / einmal Hund...es sollte ein unlösbares sein...aber wie zu erwarten ist es lösbar..und Spass macht es auch..
..die Hunde sind geschafft..
Bild entfernt (keine Rechte)
RE: Puzzel
in Basteln , Handarbeiten, Werken 06.01.2021 22:14von BadGirl • | 10.076 Beiträge | 21431 Punkte
Heute kam meine neue Art zu puzzeln...ein Puzzel aus Holz..wobei die Puzzelteile aus Tierformen bestehen...mein Testpuzzel hat 95 Teile..und so soll es aussehen
..leider fehlt ein Teil..ich werde es reklamieren und hoffe ich bekomme Ersatz....ansonsten gefällt mir diese Art von Puzzel und ich werde noch ein weiteres bestellen..
Hier das Ergebnis
in Basteln , Handarbeiten, Werken 07.01.2021 13:19von Painterling • | 649 Beiträge | 2405 Punkte
Das Puzzle ist wirklich groß und hat ein kompliziertes Muster. Du hast es prima geschafft, auch wenn es nicht vollständig ist. Die Ideen, dies zu verwenden und als Mandalas zu malen gefällt mir.
Bin gespannt!
Liebe Grüsse von Painterling
🐞🐞Homepage:Painterling.de ✍️✍️
👉👉neue Bilder in der HP ‼️
Kunst ist Schokolade für die Seele
in Basteln , Handarbeiten, Werken 07.01.2021 16:46von Elke • | 771 Beiträge | 2205 Punkte
Liebe Manuela,
da erstarre ich fast in Ehrfurcht - 1000 Teile - wie findest Du die zusammen, und außerdem sind die ja so klein!!! Habe mir das mal vergrößert - da sehen ja manche ähnlich, aber sooo klitzeklein.
Dass Dir das Spaß macht, kann ich mir sehr gut vorstellen, habe auch früher mal ein bißchen gepuzzelt, aber nie sooo viele und sooo klein...
Alle Achtung!!!
Liebe Grüße Elke
in Basteln , Handarbeiten, Werken 23.01.2021 13:43von BadGirl • | 10.076 Beiträge | 21431 Punkte
@Penelope: die Abendstunden sind lang und da hab ich zur Zeit ja mehr als genug Zeit..wünsche dir viel Freude, wenn du auch wieder anfängst zu puzzeln..wichtig ist der Spass daran und nicht die Dauer..
So hiemal die kleine Gesamtübersicht meiner farbenfrohen kleinen Holzpuzzelsammlung..Puzzelspass mal anders..
..den Wolf habe ich ja bereits schon fertig gezeigt..
Hier das Werk vom Löwen..Puzzeldauer 2 Stunden..
..und hier zeige ich euch mal den Anfang vom Chamälion..dieses ist deutlich schwieriger und Bedarf wohl einige Stunden mehr...werde es euch natürlich auch fertig zeigen.....
in Basteln , Handarbeiten, Werken 23.01.2021 15:41von Painterling • | 649 Beiträge | 2405 Punkte
@Penelope deine Puzzle`s sind ja der Hammer. Ich glaube, ich hätte da keine Geduld zu. Habe es allerdings auch noch nicht versucht. Das letzte Puzzle sieht besonders schwer aus, da so viele kleine Einzelheiten auf dem Bild sind. Meine Hochachtung! Aber ich kann mir gut vorstellen, welche Befriedigung es ist, wenn dann das Werk vollbracht ist.
Liebe Grüsse von Painterling
🐞🐞Homepage:Painterling.de ✍️✍️
Kunst ist Schokolade für die Seele
in Basteln , Handarbeiten, Werken 06.02.2021 17:28von Painterling • | 649 Beiträge | 2405 Punkte
in Basteln , Handarbeiten, Werken 06.02.2021 21:51von BadGirl • | 10.076 Beiträge | 21431 Punkte
@Elke: Nein, nicht direkt ..ich beginbe generell immer mit dem Rand..und danach sind alle teile in Kartons sichtbar gelegt und dann geht es los ..
..jetzt hab ich ein 1500 Teile Puzzel angefangen..mal sehen wie lange ich dafür brauche..
in Basteln , Handarbeiten, Werken 11.02.2021 09:24von Elke • | 771 Beiträge | 2205 Punkte
OOOhhhhGottohGott....ich erstarre in Ehrfurcht!!!!
Tolle Leistung!
Du hast mir richtig Appetit gemacht - habe gestern auf dem iPad ein 100er gemacht (ich weiß- klein-klein, aber aller Anfang..) Ging ganz flott. Und dabei habe ich festgestellt, daß ich es genauso mache (erst Ränder und so..) Lang, lang ist`s her
Aber das werde ich auch mal wieder öfter machen. Und das Schöne dabei ist, daß ich es nicht wegräumen muß.(nur ein Klick)
Danke für Deine Ideen, liebe Manuela.
Liebe Grüße Elke
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 69 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 114 Gäste , gestern 145 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 8542
Themen
und
99927
Beiträge.
Heute waren 3 Mitglieder Online: Besucherrekord: 233 Benutzer (12.10.2024 22:40). |
Forum Software © Xobor |