in Unser Ausflug - Urlaub
18.12.2014 13:32
von
Uschi
• | 47.712 Beiträge | 51729 Punkte
@Christrose Trautel ist in Indien und es wird bestimmt Februar bis sie wieder kommt schau mal oben in der Bildergalerie sind tolle Bilder vom letzten Jahr
Glühwein nicht aber ein Apperetif
zuletzt bearbeitet 18.12.2014 13:33 |
nach oben springen
18.12.2014 19:07
von
Uschi
@Christrose Nein Winterfluch das haben wir nie gemacht aber wir sind schon ein ganzes Leben immer wieder mal auf Reisen gewesen mal kurze Strecken aber auch übers Meer und es ist was wunderbares die Welt in all Ihren Facetten zu sehen. Auch wenn es nur immer ein Urlaub war aber es hat meine Neugierde immer wieder für eine Zeitlang beschäftigt. Schade das es nun nicht mehr so gut geht ( die Kosten sind für Menschen mit Behinderungen wesentlich größer) Und wenn man dann Heim kommt dann ist man wieder total Glücklich daheim zu sein.
19.12.2014 07:27
von
Christrose (gelöscht)
Zitat von Uschi im Beitrag #6@Christrose Nein Winterfluch das haben wir nie gemacht aber wir sind schon ein ganzes Leben immer wieder mal auf Reisen gewesen mal kurze Strecken aber auch übers Meer und es ist was wunderbares die Welt in all Ihren Facetten zu sehen. Auch wenn es nur immer ein Urlaub war aber es hat meine Neugierde immer wieder für eine Zeitlang beschäftigt. Schade das es nun nicht mehr so gut geht ( die Kosten sind für Menschen mit Behinderungen wesentlich größer) Und wenn man dann Heim kommt dann ist man wieder total Glücklich daheim zu sein.
ich habe natürlich auch unseren Urlaub jedes Jahr auch genossen, aber ich freute mich immer wieder auf zuhause, meine Heimat, ich habe ja auch meine Tiere nicht mit in den Urlaub genommen, ich habe meine Tiere vermisst und sie mich auch es war natürlich immer ein Familienmitglied zuhause bei den Tieren, entweder Bruder oder Opa und Oma etc.
20.12.2014 08:31
von
Uschi
@Christrose ja man kann schon sehr traurig sein auch wenn es "" nur "" Tiere sind manche werden wie kleine Kinder die verhätschelt werden. Hast du den Hasen in deiner Wohnung ? Ich kenne bereits 2 Personen die Hasen in Ihrer Wohnung halten für mich etwas gewöhnungs bedürftig ich würde einen Stall im Freien vorziehen. Aber scheinbar ist das auch machbar.
20.12.2014 11:50
von
Christrose (gelöscht)
mein Hase war noch nie in der Wohnung er hat einen großen Hasenstall im Garten und einen großen "Auslauf" wo er graben und sich tummeln kann
es war früher unser Hühnerstall, mind. 20 qm, aber es waren immer 2 Hasen, der andere lebte halt nicht so lange, der jetzige ist bestimmt schon 8 Jahre und so ist er halt alleine, leider