in Rollstuhl und Co
14.03.2016 12:28
von
Uschi
• | 47.711 Beiträge | 51722 Punkte
klar es gibt schönere und bessere aber ich bin froh das ich wenigstens diesen bekommen habe. Habe Ihn nun seit 3 Jahren er ist gepolstert und gefedert das ist gut was nicht so toll ist er hat einen sehr großen Wemdekreis das heißt das ich auf Gehwegen nicht fahren kann denn ein Umdrehen ist schon fast eine Zauberei
zuletzt bearbeitet 17.05.2016 10:04 |
nach oben springen
in Rollstuhl und Co
17.05.2016 10:10
von
Uschi
• | 47.711 Beiträge | 51722 Punkte
Nach dem mein bestes Stück nicht immer so wollte wie ich habe ich beim Doc einen Reparaturschein austellen lassen.
Der Rolli wurde geholt >begutachtet > und die Reparatur kommt auf 655,93Euro Diese Rechnung hat mir nun die Kasse bestätigt ,das sie sie bezahlen. Nun können die Ersatzteile bestellt werden und der Rolli wieder in Schuß gebracht werden was das Sanitätshaus macht.
in Rollstuhl und Co
17.05.2016 13:26
von
Atisha
• | 3.324 Beiträge | 3342 Punkte
Man sind das Preise ...
Die Welt ist ein Spiegel. Man kann den Spiegel noch so putzen, aber das eigene darin betrachtete Gesicht wird dadurch nicht sauber. von mir Anderen Menschen zu begegnen, das ist der Weg zum Glück, welches eigentlich schon immer in uns war. von mir Wer leidet, der kann nicht lieben, weil er sich selbst nicht liebt. von mir Gedanken können ein scharfes Messer auf der Seele sein. von mir